2013-09-14 – Wiener Fotomarathon 2013

fotomarathon_bearbeitet-1

Fotograf: Jürgen Mittendorfer, Reinhold Mittendorfer, Dominik Peltier, Anton Sigl

Hi, wie Ihr ja sicher schon über facebook mitbekommen habt, hat das Team-phobro am Wiener Fotomarathon teilgenommen!

Hier möchten wir euch gerne unser „Schnappschüsse“ zeigen – wenn euch die Bilder gefallen könnt ihr ja auf der linken Seite den „gefällt mir“ Button drücken!

Ein herzliches DANKESCHÖN auch den „Unterstützern“ des Team´s, ohne die wir es wohl nicht geschafft hätten, die ganzen Punkte des Marathons durch zubringen!

Danke an Julia Sigl, Anton Sigl und Maria Peltier für die Unterstützung!

Den Verlauf des Tages könnt ihr euch auf unserer facebook-Seite ansehen!

Bilder von Jürgen Mittendorfer


 

Bilder von Dominik Peltier


 

Bilder von Anton Sigl


 

Bilder von Reinhold Mittendorfer


 

Hier nochmal der Tag und die Themen!


Hier gehts zur offiziellen Seite des „Wiener Fotomarathon“

 

Schlagwörter: , , , , ,